Samstag, 25. Mai 2013

Konzert "Die Toten Hosen"

Hallo meine Lieben,

gestern war es endlich so weit. Ich war das erste mal in meinem Leben auf einem Konzert. Und zwar war ich bei dem "Die Toten Hosen"-Konzert. Es war suuuper. Wir wollten zwar eigentlich Stehplatzkarten, haben auch welche bestellt, aber haben trotzdem nur Sitzplatzkarten bekommen. Aber egal. Es war trotzdem spitze. Natürlich will ich euch die Eindrücke nicht vorenthalten. Außerdem habe ich ein paar Fotos für euch, was für Accessoires ich getragen habe. Angezogen hab ich einfach nur ein beige Jeans, ein schwazes Shirt und eine schwarze Weste drüber und schwarze Turnschuhe dazu (dass ich viel springen kann ;)








Mein Fazit: Es war soooo super!!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!