Samstag, 25. Mai 2013

essie Repstyle Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute bin ichs gleich nochmal, weil ich euch unbedingt vom essie Repstyle Nagellack berichten möchte. Ich habe mir diesen Nagellack von www.amazon.de bestellt. Die Farbe heißt "236 lil'boa peep".

Zur Anwendung:
Man streicht den Nagellack immer nur auf einen Nagel und hält das Magnet dann sofort darüber, ziemlich dicht am Nagel. Bei der ersten Anwendung habe ichs nur ganz kurz gemacht, da hat man nicht wirklich ein Muster erkannt. Bei der zweiten Anwendung heute, habe ich das Magnet wesentlich länger darüber gehalten und das Ergebnis ist suuuper. Ich bin wirklich total begeistert. Außerdem muss man auch nicht besonders viel Nagellack verwenden, dass das Muster entsteht.

Trocknen tut dieser Nagellack leider nicht ganz so schnell. Trotzdem will ich euch diesen Nagellack auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde, er ist superleicht anzuwenden und bringt ein tolles Ergebnis. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr schon einen? In Wirklichkeit kommt der Effekt natürlich besser zur Geltung als auf den Fotos.





Kommentare:

  1. ich find die Farbe und den Effekt echt toll :) Gefällt mir :)
    und danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Die nagelfächer hab ich mir bestellt weil dann hab ich alle meine Lacke so im Blick und ich bewunder das auch echt gerne :) Vorallem kann Nagellackvergleiche für den Blog machen wenn ich beispielsweise ein Dupe zu einem nagellack gefunden habe :) und wenn ich einen neuen Nagellack gekauft habe dann lackier ich den auch auf ein Nageldisplay und meine Leser können sich mehr darunter vorstellen wie der Lack lackiert aussieht :)

    Liebe Grüße
    nailredi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht super aus, vielleicht hole ich mir den auch :)
    http://www.rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. danke. Ist wirklich zu emfpehlen =)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis :), bloß leider ist die Farbe nicht so meins .. gibt es diesen Effektlack noch in anderen Farben ? :)

    LG Susi
    susisunshine123.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz cool aus! Aber im Prinzip ist es bloß ein Magnetnagellack, sowie die von essence, oder?
    LG Woshti

    AntwortenLöschen
  6. ja genau. Aber ich finde das Muster einfach toll und ich finde es funktioniert mit diesem Nagellack und diesem Magnet wesentlich besser.

    AntwortenLöschen
  7. Nein ich wohne nicht in der Oberpfalz sondern in Oberbayern, nähe Ingolstadt - kennst du das? :) Und in Bayern sollte unbedingt mal ein Primark eröffnet werden - der wird bestimmt gestürmt von uns :) Wünsche dir auch viel Spaß in Berlin wenn du hin fährst :) und dankeschön :)

    Liebe Grüße tina :)

    nailredi.blospot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb dass du an mich gedacht hast :)
    das war etwas kompliziert, meine eltern habend ie op 2 tage vorher bei der ärztin abgesagt und sind dann zu einem anderen wo ich alles nochmal neu planen musste, jetzt habe ich grade die freien termine bekommen und kann mir noch einen davon aussuchen :s

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe zwei Nagellacke der LE: "repstyle" sieht so aus wie deiner, nur heller, und "crocadilly" ist ein schönes grün

    AntwortenLöschen
  10. stell ich mir auch schön vor =)
    Ich werd mir bald auch noch einen bestellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!