Dienstag, 21. Mai 2013

essence effect nails



 
Hallo meine Lieben,
 
heute kam wieder eine neue Meldung von essence. Sie birngen wieder eine neue LE auf den Markt.
Das schreibt essence:

Nie waren die Designs so aufregend, die Möglichkeiten so vielfältig und die Effekte so stark!

Nagelkunst mit 3D-Effekt: Spannende dreidimensionale Texturen aus Perlen und metallischem Glitterpuder kreieren einzigartige Nagelstylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden.

Kleiner Tipp für das Perlen-Design: Die Perlen auf den feuchten Lack streuen und überschüssige Perlen in einem Gefäß unter dem Nagel auffangen. Alle effect nail Designs halten übrigens noch besser, wenn ihr sie nach dem Trocknen mit Haarspray fixiert.
 
Passend zu den 3D-Effekten wird es die passenden Lack dazu geben, wie gewohnt für 1,59 €. Der Preis für die effect nails liegt bei 1,99 €.
 
Ich bin sehr gespannt darauf und Ihr??




Kommentare:

  1. Der schwarze Glitter Effect sieht wirklich klasse aus. Werd ich mir sicher anschauen!

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt :)
    http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Perlenvariante von Ciate ausprobiert und halte davon nicht viel. Vom Hände waschen etc. sieht das Ergebnis nach ganz kurzer Zeit nicht mehr toll aus. Wirklich Schade, denn die Idee mit den Perlen ist gut. Sieht auch frisch aufgetragen echt toll aus.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sind sehr hübsch nur leider hält es nur 3 Tage;-)

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hmm, das ist ja schade. Aber ausprobieren werd ichs trotzdem mal. Kostet ja zum Glück nicht soo viel =)

    AntwortenLöschen
  6. Ne, preislich finde ich die wirklich klasse und zum Ausgehen ist er Top!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!