Mittwoch, 29. Mai 2013

Double side Stamp set von KONAD

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch das "essence nail art stampy set" vorgestellt. Anfangs dachte ich, dass das wirklich super klappt. Nach mehrmaliger Verwendung muss ich allerdings sagen, dass es nicht richtig funktioniert. Da ich diese Stempelidee an sich aber super finde, wollte ich noch dieses Stempel Set von KONAD ausprobieren. Dann habe ich mir natürlich auch noch zwei Schablonen mitbestellt. Ich bin ja gespannt.
Auch von diesem Set werde ich euch demnächst berichten.

Hat eine von euch dieses Set zu Hause? Wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. Ich habe ein Stempelset, aber ich weiß nicht mehr von welcher "Marke" das ist (ich glaube Misslyn). Hast du denn auch extra "Stempellack"? Bei mir waren zwei Speziallacke dabei...

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Super set, ich muss mir auch mal eins kaufen, aber bisher habe ich es irgendwie immer vergessen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nicht das Gleiche, aber auch eins von Konad. Hatte auch 2 Stampinglacke dazu bestellt, mit denen ich allerdings nicht gut klargekommen bin. Hab das Bild nie vollständig auf den Stempel bekommen :/ Mit einem normalen Lack ging es viel einfacher! Bin gespannt auf deine Ergebnisse :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na dann werde ich mir wohl lieber keinen Stampinglack dazu bestellen und es erstmal mit den normalen Lacken ausprobieren.

    Danke für euere Kommentare meine Lieben! Ich freue mich immer sehr, auch wenn ich nicht immer antworte. Jedoch bemühe ich mich immer sehr darum!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!