Dienstag, 21. Mai 2013

Blush Professional - 88 Colour Hot Earth Eyeshadow Palette

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Lieblings-Lidschatten-Palette vorstellen. Ich bin ja ein Schnäppchenjäger und geber überhaupt nicht gerne viel Geld für ein Produkt aus. Also habe ich lange nach einer Palette gesucht, die viele Farben beinhaltet, nicht viel kostet und trotzdem gut ist. Gesucht habe ich dann, eines Tages auf www.amazon.de und siehe da, ich habe die perfekte Palette gefunden. Bei 23 Bewertungen 4 1/2 Sterne? Das hat mich überzeugt. Also habe ich sie für 10,99 Euro bestellt. Und ich  muss sagen, ich bin wirklich mehr als zufrieden.

Anwendung:
Bevor ich die Lidschatten auftrage, verwende ich die Base von ARTDECO. Diese lass ich ein bisschne trocknen, da sie doch recht cremig ist. Dann wird der Lidschatten entweder mit dem Finger oder mit dem Pinsel aufgetragen. Die Farben kommen super zur Geltung und halten den ganzen Tag.

Falls Ihr also auch eine günstige, gute Lidschatten-Palette sucht, würde ich euch sofort diese bestellen. Ich habe mmir gestern eine neue von BlushProfessional bestellt. Eine mit kräftigeren Tönen.

Wie findet Ihr die Palette? Schreibts mir doch in die Kommentare!







Tut mir leid, dass die Bilder nicht größer sind, aber irgendwie funktioniert das bei mir nie. Ich kann leider immer nur eins groß machen und die anderen dann nicht mehr. Weiß vielleicht irgendwer, woran das liegen könnte??

Kommentare:

  1. ich hab auch mehrere paletten ua von zoeva und bh cosmetics und ich bin sehr zufrieden mit ihnen... aber angeblich kommen die eh alle aus china und sind gleich (nur das logo ändert sich)... :)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich? Das wusste ich gar nicht. Aber hauptsache gut sind sie =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht gut aus. Ich habe auch eine von zoeva und benutze sie täglich (nude shimmer oder so - vielleicht mache ich mal einen Post darüber). Ich mag zu meinen braunen Augen lieber natürliche Farben. Wobei man mit besonderen Farben natürlich auch toll was zaubern kann...

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Oh man die Farben sind echt super *-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels für euere Kommentare. Ich trage eigentlich auch am liebsten natürliche Farben, aber am Wochenende geht schon ab und an mal ein bisschen kräftiger =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!