Mittwoch, 24. April 2013

Outfit of the week




Das Outfit gefällt mir sehr gut =) Ich dachte, das könnte mein Outfit der Woche werden. Die Bluse ist von H&M (ich glaube ca. 20 Euro). Die Hose ist auch von H&M (weiß ich nicht mehr, entweder 20 oder 30 Euro). Die Schuhe hab ich schon ewig. Die hab ich mir mal bei Deichmann gekauft. Die Uhr ist von Buffalo und die hab ich beim Otto Katalog bestellt für 40 Euro ungefähr. Die Kette hab ich auch schon ewig. Die Namenskette in silber hab ich bei thejewllershop gekauft =)
Ich hoffe euch gefällts auch!!!

Ach ja, die Farbe der Bluse ist am ehesten im ersten bild getroffen. Die ist wirklich knallrot =)

Kommentare:

  1. Wenn man die Bilder so sieht, gibt´s doch gar keinen Grund zum Abnehmen. ;-) Aber Sport tut immer gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da sagst du was =) Naja, die Bluse ist weit geschnitten. Ich hab schon sehr am Bauch zugenommen. Ein paar Kilos abnehmen könnte nicht schaden =)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    LG Jule

    www.lightofshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!